Wie viele Stunden vorher kann man bei Bahn.de sehen, ob ein Zug wegen dem Streik fährt?

3 Antworten

Hallo MarcusTangens,

da gibt es eigentlich kein exaktes Zeitfenster. An deiner Stelle würde ich mich daran orientieren, ob die Zugleistung, mit der du am Dienstag um diese Zeit fahren möchtest, am Montag um dieselbe Zeit ausfällt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Wenn du jetzt denn Zug im DB Navigator eingibst und siehst nicht das er ausfällt muss du am Montag nochmal gucken

Sollte man normalerweise spätestens am Montag sehen können.

Ich hab mal für meine Region geschaut. Dienstag kann ich noch nichts finden, aber Montag ist schon alles drin.

Durch den Streik werden außerdem überwiegend Fernverkehrszüge ausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse für Stadtgestaltung & ÖPNV