Taxi Geld zurück wenn Bus streikt?

7 Antworten

Du kannst es versuchen. Ob du damit Erfolg haben wirst kann man dir so nicht sagen.

Ich vermute allerdings eher geringe Erfolgschancen. Denn wenn erst mal ein Präzedenzfall steht dann müsste die Stadt nahezu jedem Bewohner die andersweitige Beförderung bezahlen während des Streiks.

Nur, wenn du bereits ein gültiges Busticket gekauft hast, dieses aber wegen des Streiks nicht verwenden kannst. Dann bekommst du das Geld für das BUSticket ersetzt.

Nein - Die Busgesellschaft ist nicht in der Pflicht dich zu befördern.

Doch, ist sie. Wenn sie nicht gerade bestreikt wird.

Nein, Streik ist höhere Gewalt.

Hohe Gewalt ist für mich wenn Sturm Erdbeben Flut oder sonst was ist .ein Streik ist menschliches versagen

Nein, das geht nicht!