Muss ich zur arbeit trotz streik?

3 Antworten

 Was soll ich jetzt tun ist das pflicht dahin zu gehen muss ich jetzt dahin laufen?

Ja, oder Dir andere Möglichkeiten suchen um zur Arbeit zu kommen.

Außer Bus, Auto, Flugzeug, Schiff usw. gäbe es Fahrräder. Bei 2,6 km Entfernung wäre es mit dem Rad ehedem sinnvoll und eine Überlegung wert.

Wenn es einen E-Tretroller bei dir gibt, kannst auch damit zur Arbeit fahren (trotz Streik).

Der Arbeitsweg ist Risiko des Arbeitnehmers. Selbstverständlich musst du zur Arbeit.

2,6 Kilometer ist nicht dein Ernst… Sitzt du im Rollstuhl?

emesvau

selin871
Fragesteller

zuviel für mich