Wie findet ihr die Lehrer heute?

3 Antworten

Ich finde das die meisten Lehrer echt unsympathisch, nicht hilfsbereit und schlecht uns was erklären. Bei mir ist es so dass mal eine Biolehrerin uns ein neues Thema gelehrt hat. Derselben Stunde hatten wir Arbeitsblatt was wir ausfüllen mussten. Es wurde benotet und da wir es zum ersten Mal das Thema hatten hatten fast alle 5en und 6en. Und dann hatte eine Freundin die Asthma hat Problem beim Atmen. Unser Sportlehrer sagte nur dass sie nicht so tun soll als wäre sie hilflos obwohl sie Atemprobleme hatte. Es gibt zwar nette und freundliche Lehrer aber die meisten sind echt unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Opfer, zwei Opfers, drei Opfers...nene, die Lehrers machen ihren Job schon ganz gut.