Ein Klassenkamerad schaut mich viel an und starrt mich an, Was bedeutet das?

7 Antworten

Hey also es kann sein das er dich mag muss nicht heißen er steht auf dich oder findet dich hübsch hässlich denke ich eher weniger. Er guckt dann weg weil er beschämt ist und nicht erwischt werden will kann aber auch sein das er in Gedanken ist und merkt das er jemanden anschaut und diese Person auch ihn anschaut das ist Häufig auch etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder findet er dich hübsch.

Eventuell findet er dich ziemlich hässlich.

Eventuell ist er in Gedanken.

Eventuell bildest du dir einfach nur was ein.

Selena145
Fragesteller

Nein das hat meine Freundin gesagt wenn ich schaue er schaut weg

SirPanda  23.07.2021, 13:37
@Selena145

Kann sein, dass er dich abartig hässlich findet. Wir hatten mal ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr (copy und paste x 100 für sehr) hässliches Mädchen in der Klasse.

Ich musste es ständig anstarren weil ich es fast nicht für möglich gehalten hatte.

Hi :)

Ich starre auch immer meine beste Freundin an, aber ich könnte mir nichts mit ihr vorstellen oder so. Maximal üben wir zsm. das Küssen und dann lachen wir da mehr als wir üben, weil wir es irgendwie nicht Ernst nehmen können...

Vielleicht bildest du dir auch was ein. Vielleicht denkt er auch einfach nur nach.

Frag ihn! Wir können nur spekulieren :)

LG Yousef ;) :)

Selena145
Fragesteller

Nein, das hat meine Freundin gesagt wenn ich schaue er schaut weg

Er hat möglicherweise Interesse an dir ;)

Selena145
Fragesteller

Aber wenn er Interesse hat warum macht er das heimlich?

Legoshi204  23.07.2021, 13:43
@Selena145

Naja es gibt Menschen die machen es offensichtlich und andere wie dein Kollege

verreisterNutzer  24.07.2021, 00:08
@Legoshi204

@Legoshi204 Was ist denn an starren nicht offensichtlich? Das bemerkt doch jeder (außer ein Blinder, aber darum gehts gott sei Dank e nicht... oder vielleicht etwa doch? XD

Na das er d9ch gern hat oder sogar liebt. Ist doch klar

Selena145
Fragesteller

Das hat meine Freundin gesagt wenn ich schaue er schaut weg