Was ist das und was ist das Ziel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit hat er mit dir geflirtet, das hab ich schonmal auf tiktok gesehen, ist so ein ding ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, er wollte einfach das von deiner Schulter entfernen. Kann auch sein, dass er die Berührung toll fand, das bezweifle ich aber.

Wenn soetwas oder ähiches bei der Person noch nicht weiter aufgetreten ist, würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Diana720
Fragesteller

Ich denke nicht dass es so war denn es war nichts auf meiner Schulter und danach haben alle gelacht und so. Aber trotzdem danke!! 🙃🙃 (Auch @Augenpads)

Vielleicht wollte er das von der Schulter wegmachen