Ich habe die Brille eines Klassenkameraden kaputt gemacht?

Sarah3333  08.11.2022, 16:25

Möchtest du jetzt von uns Applaus für diese schäbige Aktion?

Hali2009
Fragesteller

Findet ihr das nicht auch witzig?

9 Antworten

Wie assi ist das denn!!!

Dann werden deine Eltern dem Jungen wohl eine neue Brille zahlen müssen, denn deine Eltern haften für Sachbeschädigung, die du begehst.

Die Haftpflichtversicherung deiner Eltern ersetzt nämlich keine Schäden, die absichtlich verursacht wurden.

Hali2009
Fragesteller

vielleicht ist er ja garnicht nachhause gekommen

Der klassische, wenn auch überflüssige Beweis dafür, daß es weitaus mehr A---löcher als Ärsche gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Brillenversicherung gibt, dann zahlt das diese höchstwahrscheinlich nicht. Ansonsten musst du die Kosten zahlen, bzw. deine Eltern.

Superhelp14  28.05.2023, 21:35

Hätte er sich auch mehr nur verdient gehabt

Naja man ist halt grenzdebil mit 13

Freu dich auf den Anschiss und das du die Brille bezahlen musst,

Hali2009
Fragesteller

Bald bin ich 14

Turbomann  27.12.2022, 16:54
@Hali2009

Suuuuuper, gut das du weist, dass man ab 14 strafmündig ist und dann die Schäden, die man verursacht, auch bezahlen muss.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich rieche den Gestank eines Trolls.

Solltest du keiner sein war die Aktion Assig und du kannst dich auf eine teure Rechnung freuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen