Gruppenw*chsen mit Klassenkamerad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach anfangen und jeder macht mit oder gegenseitig vlt auch mit Mund nehmen und so

Ist geil

hast es eigentlich schon richtig beschrieben, nur mit dem Video würde ich aufpassen, dass es am Ende nicht sonst wo landet...

Wir hatten dabei oft Spiele/Wetten, die ich verlor und musste dann als Sklave hinhalten. Auch wer zuletzt kam, wurde bestraft.

Julian14J  22.11.2020, 10:08

das haben wir auch immer so gemacht , war immer geil

Das kommt ganz darauf an wie ihr es gestaltet und worauf ihr so Lust habt. Lass es doch einfach auf dich zukommen und dann werdet ihr schon einen schönen Weg finden ;)

Bei mir wars im Endeffekt genau so wie du gesagt hast. In die Mitte das Tablet mit einem Video was beiden gefällt und dann gings los ;)