Gruppenwichsen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja war nice 42%
Nope würde es aber gerne ausprobieren 30%
Nope 26%
Ja war nicht so meins 1%

12 Antworten

Ja war nice

Mit einem Freund. Waren beide 15 und sind jetzt 16.

Ja war nice

ja vor nem Jahr oder so war sehr geil wir haben daraus auch ein spiel gemacht also der der am wenigsten wasser exen konnte musste allen einen blasen würde ich gerne mal wieder machen aber bin weggezogen und hab leider keine mehr die sowas mit mir machen

Ja war nice

Habe es mit 5 Freunden zusammen bei einer Übernachtung im Schrebergarten gemacht und fand es sehr gut. Wir waren zu dem Zeitpunkt ungefähr 16 und ich hätte auch mal wieder Lust es wieder zu machen

Ja war nice

Wir waren immer so 5 bis 6 Jungs und haben uns nach dem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche gegenseitig einen runter geholt. Wir waren so 13 / 14 Jahre alt. War eine schöne Zeit.

Heute sind wir alle um die 40 Jahre alt.

Grandpa723  22.05.2022, 17:56

Wie bei uns geile, spritzige Zeit gewesen.

jjan0  15.06.2022, 10:06

Hast du immer noch Kontakt zu denen?

Glatzkopf1954  15.06.2022, 10:41
@jjan0

Ja habe ich immer noch. Wir schmunzeln heute noch darüber wenn es zur Sprache kommt. Wir sind alle verheiratet und haben Kinder.

jjan0  15.06.2022, 10:57
@Glatzkopf1954

Krass ich hätte nicht gedacht dass ihr da noch offen drüber redet, natürlich nur wenn ihr alleine seid.

Ich hätte jetzt vermutet dass sowas totgeschwiegen wird und jeder so tut als wäre nichts passiert.

Kann ich fragen wie es passiert das es noch zur Sprache kommt, kann mir nicht vorstellen dass in eine normale Konversation einfließen zu lassen?

Glatzkopf1954  15.06.2022, 11:06
@jjan0

Wieso sollen wir das Totschweigen, es hat uns allen damals Spaß gemacht. Wir schauen uns noch ab und zu Bilder von unserer damaligen Klasse an und da kommen unsere Streiche sowie auch unser Gruppenwichsen zur Sprache. Unsere Frauen sind da dabei und schmunzeln darüber. Wir alle sind da sehr offen, wir treffen uns auch alle in unserem Garten, wo wir uns auch alle nahtlos bräunen. Unser Garten ist von außen nicht einsehbar.