Ist Gruppenwichsen normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was man unter "Gruppe" versteht, es kommt aber öfter vor als man denkt (meist in der Pubertät) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder selbst entscheiden, ich persöhnlich machs manchmal

Mach, doch einfachmal mit vielleicht geht ja dann auch mehr als wichsen wenn interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Gehe ich mal davon aus, dass es normal ist, sonst würden sie kein Gruppenwichsen machen.

Noch nie gemacht. Und auch nie mitbekommen