Gruppenwichsen?

2 Antworten

Ich glaube das da schon ein gewisser Hintergedanke existiert, auf solche Gedanken kommt man ja nicht einfach so. War bei meiner ehemaligen Freundesgruppe ganz ähnlich.
Habe mich dann etwas von denen distanziert weil ich auf so etwas nicht stehe. Mittlerweile nehmen viele von ihnen an schwulen Orgien und ähnlichem teil.
Kannst ja mal versuchen etwas zu probieren und gucken wie deine Kumpanen reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie meinen es aus spaß meine Freunde machen das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung