War das wirklich nur Spaß von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

War ernst gemeint 71%
War Spaß 17%
Andere..... 13%
luis0007  19.12.2023, 22:18

Der Chat ist gefaket..

DieLina16
Fragesteller

Nein

CuteLuc  19.12.2023, 22:21

Wie schätzt du ihn ein?

DieLina16
Fragesteller

Er ist meinerseits Freund und wir hatten such schonmal sex früher mal

12 Antworten

War ernst gemeint

An dem Chat kannst du erkennen, wie du auf andere wirkst und dass man keinerlei Respekt vor dir hat.

in echter Freund würde dir so etwas nicht schreiben.

War ernst gemeint

Er hat mit Sicherheit solche Fantasien mit dir, hatte aber Angst 😱 das du eine entsprechende Antwort geben könntest deswegen hatt er auch direkt Spaß danach geschoben!

Andere.....

Stimm zu und schau wie er reagiert dann weißt du es kannst am ende ja spaß sagen wenn du es net willst. Halt mich dann bitte auf dem Laufenden falls du es machst

DieLina16
Fragesteller

Werfe ich machen

War ernst gemeint

Ist aber eh gefaked, sieht man schon daran, dass die Uhrzeit englisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllyId  20.12.2023, 17:22

Man kann Einstellen ob man englische oder deutsche haben möchte, je nachdem was man mehr mag. Daran kannst du nicht fest machen ob das echt oder Fake ist

Lksmwl  20.12.2023, 18:36
@EllyId

Sie ist abwe nicht sehr intelligent, um das umzusetzen und englisch zu können. Eindeutig.

EllyId  20.12.2023, 19:45
@Lksmwl

Woher willst du wissen wie Intelligent sie ist? Sowas kann man doch nicht an einer Frage ausmachen.

PS: Leute die wildfremde Menschen aus dem Internet, die sie nicht mal kennen, als „nicht sehr intelligent“ betiteln, sind meisten selber nicht die hellsten Kerzen auf der Torte !!!

Andere.....

Ich denke 'ne Mischung aus beidem. So nach dem Motto man kann ja mal vorfühlen und dann schauen wie die Reaktion ist.

Würdest Du ja sagen, dann wäre er nicht abgeneigt. Umsonst kommt man nicht auf so was.

Wenn Du nein sagst, dann behauptet er es sei nur Spaß...