Macht Frauen Bestrafung Spaß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an worauf man so Lust hat. Mal ist es sehr schön jungs zu bestrafen und sie dann so zu ärgern, gibt aber eben genauso viele Momente wo man selbst mal gern bestraft wird und er dann ausnutzt genau das zu sein was man in dem Moment möchte.

An Strafen gibt es vieles was man so machen kann, gibt halt eben das rein sexuelle, dass man ihn z.B. fesselt und man es sich vor seinen Augen macht oder eben auch wenn er sich mal daneben benimmt, dass man ihn schlägt oder er eben nicht das bekommt was er gerade von einem möchte. Kommt da halt immer drauf an worum es gerade geht

Manolo927
Fragesteller

Ok ich meinte die Strafen im nicht sexuellen Sinne.

JulsIsYourPTB  11.08.2022, 15:10
@Manolo927

War mir da nicht so sicher, deswegen hab ich einfach mal beides aufgegriffen. Gibt hier halt auch häufiger mal fragen bei denen es rein ums sexuelle geht ^^

Manolo927
Fragesteller
@JulsIsYourPTB

Mal noch als Beispiel bei einem befreundeten Pärchen musste der Junge Strafsätze 100 oder 200 mal schreiben weil er seine Freundin als aufgetakelte Tussi bezeichnet hat. Hat glaube ich noch schlimmere Worte benutzt aber das gehört nicht hierher

JulsIsYourPTB  11.08.2022, 15:16
@Manolo927

Durchaus, wobei es da meistens eher leicht ist. Könnte niemals jemanden den ich gern habe eine feste Ohrfeige geben

JulsIsYourPTB  11.08.2022, 15:18
@Manolo927

Sowas hab ich noch nie gemacht, kann ich mir auch nicht vorstellen, außer maximal in einem Rollenspiel beim Sex wenn er drauf steht, aber darum geht es ja nicht.
Wenn er sich komplett daneben benimmt und mich beleidigt oder so, streiten wir halt kurz, aber das hat sich dann auch ziemlich schnell wieder gelegt. Manche Sachen muss man eben einfach ausdiskutieren

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Charakter. (Meiner meinung nach eher schlechtem Charakterzug).

Ich habe eine Freundin, die es zwar nicht zugiebt, sich aber meiner Meiung nach schon so verhält. Bei Meinem Mann sehe ich das auch Öfters. Ich selbst muss schon SEHR verletzt sein, um so trotzig zu reagieren. Ich bin ein ziemlich friedliebender Mensche, der den Streit lieber schnell hinter sich hat.

Aber die Menschen sind da sehr Unterschiedlich, und manche glauben, damit ihr Selbstwertgefühl bewaren zu müssen. (Indem sie denjenigen klein machen, der ihnen weh getan hat).

Bengel888920  23.09.2022, 21:16

Ok ich hatte schon den Eindruck, dass es Frauen durchaus Spaß macht, Männer zu bestrafen.

P0larFuchs  24.09.2022, 12:10
@Bengel888920

Viele Menschen habern leider diesen Charakterzug. Sowohl Frauen als auch Männer. Ist nicht lustig, ich weiß. Bei Kindern ist das normal. Aber eigentlich sollte die Erziehung das irgendwann gerade biegen. Leider haben aber eben noch eine Erwachsene die Problemlösungs-Fähigkeiten eines Kindergartenkindes.

Nein, macht mir keinen Spaß.

Joa kann schon spaßig sein. Ich verzeihe schnell und deshalb muss ich manchmal so tun, als ob ich sauer auf ihn wäre und dann bestraft ich ihn z.b. indem ich nicht auf seine Nachrichten antworte oder erst später antworte, lasse ihn halt ein bisschen über sein Verhalten nachdenken.

Manchmal haue ich ihn aber er lacht mich dann immer nur aus und spürt nix 🙁

Manolo927
Fragesteller

hehe du bist aber gemein, den armen Kerl so lange warten zu lassen

und wie haust du ihn?

Vielen, sonst würden sie sich nicht mit Krümel, die gönnerhaft von männlcihen Egos abfallen, aufsammeln.

Gott sei Dank, gibt es immer mehr, die das anders machen!

Manolo927
Fragesteller

Was meinst du mit anders machen?

hoermirzu  11.08.2022, 15:24
@Manolo927

Frauen müssen endlcih aus den Pantoffeln die Ihnen ihre Männer vorschreiben, heraussschlüpfen, ihr eigendes Ding machen!

Manolo927
Fragesteller
@hoermirzu

Das heißt du findest Bestrafung durchaus angemessen und wichtig?