Wieso sagt er immer aus spaß dass ich hässlich bin?

3 Antworten

Es gibt keinen sinnvollen Grund, warum man das, selbst einer weniger "schönen" Personen sagen sollte.
Das ist wohl nur ein Junge der abseits jeder Wahrnehmung existiert, keinen Verstand und keine Erziehung genossen hat. Frage ihn, warum er das sagt, auch wenn es nur Spaß gewesen ist.
In meinen Augen kann da nichts logisches bei rum kommen.

Wenn er Interesse an dir hat, dann ist das wohl ein neues Level von "Ich zeige keine Interesse und meine das Gegenteil".

Für mich nicht verständlich.

Ich würde sagen, dass der Typ nicht alle Nadeln an der Tanne hat. Warum fragst du ihn nicht, ob er gerade in den Spiegel geschaut hat, als er dir das geschrieben hat? Der braucht doch mal einen Tritt vor´s Schienbein, Mädel!

Ich würd ihm einfach mal eine klatschen. Sowas geht gar nicht!