Wie kommt mein Cousin aus der Situation raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Dein Cousin sollte sich bei dem Jungen entschuldigen, wenn er es wirklich ernst meint. Er sollte ihm zukünftig zur Seite stehen und ihn nie wieder ärgern. Es ist schon das dein Cousin zur Vernunft gekommen ist, ich kann nur hoffen das er nachhaltig daraus gelernt hat. Es wäre wünschenswert wenn er nun gegen jede Form von Mobbing aktiv wird.

Hoffe ich konnte dir helfen🤗

Am besten, er hilft dem Gemobbten, wenn jener wieder Probleme mit wem hat und entschuldigt sich

Er muss sich nicht unbedingt mit ihm anfreunden, aber er könnte ihm zumindest das Gefühl geben, dass er nicht alleine ist und immer zu deinem Cousin kommen kann, falls mal was ist :)