Warum zittert mein Kaninchen und liegt nur?

4 Antworten

Hallo

Was es genau ist, wird so über das Internet schwer zu beurteilen sein. Aber wenn sie wenig frisst und sehr ruhig ist bzw. sich viel legt, könnte es ein Problem rund um die Verdauung sein. Kaninchen sind da leider sehr empfindlich.

Auch wenn du keine "Geh zum Tierarzt" Kommentare willst, kann ich dir nur raten doch heute noch einen mit Notdienst ausfindig zu machen. Bei Kaninchen kann auch mal schnell der Kreislauf zusammenbrechen und dann wird es lebensgefährlich. Das heißt nicht, dass das passieren muss , aber es kann eben.

Hast du irgendwas als Notfall Apotheke da? Zb was gegen Aufgasung? Wie schaut es mit ihrem Lieblingsfutter aus, mag sie davon etwas?

Dich sollen also Menschen im Internet aufklären?
Dein Tier ist krank, es zittert also hat es schmerzen.
Gehe morgen zum Tierarzt und guck nicht im Internet nach einer Lösung. Am Besten solltest du JETZT zum Notdienst, wenn Kaninchen schon so reagieren haben sie etwas ernsteres. Mir egal ob du sowas hören willst oder nicht.

oliviassss  09.11.2017, 23:08

Und Kaninchen hält man nicht alleine. :)

Ferndiagnosen sind nicht möglich, da hilft nur ein Gang zum Tierarzt.

MiLabu
Fragesteller

Das weiß ich doch selber. Hab nur gerade Bange und es hält mich vom Schlaf ab.

Fest steht auf jeden Fall, dass sie krank ist. Die Beschreibung der Symptome kann aber auf fast alles hindeuten.

Kannst sie höchstens vom Dachboden holen und irgendwo ins Warme stellen, damit es bis morgen nicht noch schlimmer wird.