Kaninchen niest, liegt es am heu?

2 Antworten

Hallo

ja es wäre möglich, dass es nur am Heu gelegen hat. Dieses sollte allerdings nicht staubig sein. Da würde ich ggf. eine andere Marke kaufen...

Am besten beobachtest du sie zunächst gut.

Und da du von Käfig schreibst, möchte ich dir gerne noch sagen, dass du sie bitte nicht in einen solchen einsperrst. Bitte schau zu, dass die beiden rund um die Uhr mindestens 4-6qm zur Verfügung haben. Kaninchen sind sehr bewegungsfreundige Tiere, die gerne viel hoppeln und toben.