Kaninchen hat eine feuchte Nase & niest?

3 Antworten

Gut, dass du morgen mit ihr zum Tierarzt gehst. Das muss abgeklärt und behandelt werden.

Ich würde jetzt erstmal per Ferndiagnose davon ausgehen, dass dein Kaninchen davon nicht sterben wird, wenn es richtig behandelt wird. Der Tierarzt kann dir morgen mehr sagen.

zum Tierarzt gehen, denn es könnte etwas ansteckendes sein und seinen Partner anstecken.

Ich denke mal sie hat einfach Schnupfen/Grippe;)Einfach mal zum Tierarzt;)