Kaninchen niest?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Bei meiner Nuffelante war das auch so. Sie hatte es geschafft sich irgendwie einen Strohhalm in die Nase zu stecken.

Also bitte zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Kikikikio
Fragesteller

Wie viel hat es gekostet?

Nathi4424  17.05.2022, 13:37
@Kikikikio

Dass sollte keine kostenfrage sein, wenn du es baldmöglichst anschauen lässt würde ich sagen um die 30-70€ aber wenn du nun kein Geld ausgeben möchtest und wartest ob es von selbst besser geht, kann die Behandlung durch Eiter, abszess und entzündung über die 200€ gehn

Fremdkörper in der Nase sowie trockene Luft in der Wohnung können bei Kaninchen Niesen auslösen. Niesen sowie grunzende oder röchelnde Atemgeräusche können auf Erkältungen und Atemwegserkrankungen wie Kaninchenschnupfen hinweisen. Besteht ein Krankheitsverdacht, sollte das Kaninchen zeitnah von einem Tierarzt untersucht werden.

Warum grunzt und niest mein Kaninchen? ➤ Krankheit? (petplan.de)