Warum zieht meine Indesit IWD 61452 ganz kurz Wasser und macht dann nichts mehr?

2 Antworten

Schraube doch mal dir Rückwand ab und kontrolliere, ob mit dem Riemen alles passt. Vllt ist er gerissen oder so. Auch solltest du die Kohlestifte am Motor überprüfen. Wenn die runter sind, tut sich nichts mehr beim Motor....

Wasserhahn offen?

nikontante
Fragesteller

Ähm ja....nun machte sie 10min nichts ausser die zeit runterzählen....ein lauteres geräusch und nun zieht sie wasser und wäscht O.o ...so um 23:30Uhr