Waschmaschine Hoover Fehlermeldung ERROR 8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell diese Frage mal im Forum der Fachleute für solche Dinge. www.teamhack.de

Du wirst Antworten von Leuten bekommen, die mit solchen Dingen beruflich zu tun haben und die Unterlagen, Pläne und Erfahrungen usw haben.

Vermutlich sind tatsächlich die Kohlen am Motor abgenutzt, müssten ausgetauscht werden. Kannst du notfalls auch dort bestellen, falls die dir bestätigen, die Kohlen sind es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Hallo Kamikatzi

Wenn sich die Trommel nicht dreht dann läuft der Motor nicht, In 95% der Fälle sind dann die Kohlebürsten des Motors abgenützt und müssen erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Du musst in Deine Bedienungsanleitung schauen.

Dort stehen die Fehlercodes drin.