Waschmaschine Trommel dreht nur kurz?

3 Antworten

Meine dreht am Anfang auch immer nur kurz. So hat die Wäsche die unten liegt etwas Zeit sich mit Wasser voll zu saugen. Erst später dreht sie dann mehrere Umdrehungen. Kann also normal sein.

" Das (👍👍👍👍👍👍=Stimmt), denn alle Waschmaschinen egal ob alt oder neu benutzen die Trommel im allgemeinen bei sowohl: (Feinwäscheprogrammen, Schonprogrammen oder Wolleprogrammen) nur sehr wenig beziehungsweise bei einem Spülstopp sogar gar nicht..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedienungsanleitung lesen, hinten stehen meist Fehlerursachen.