Warum ist die Waschmaschine nach dem Umzug beim Schleudern sehr laut?

2 Antworten

Hallo Marlen823,

wurde die Transportsicherung wieder entfernt? Zu erkennen an zwei 17er oder 19er Sechskantschraubenköpfen an der Rückseite!

Schrauben ausdrehen, etwaige Hülsen raus nehmen und die Maschine sollte wieder ruhig laufen!

Marlen823
Fragesteller

War wahrscheinlich überhaupt NICHT gesichert während des Umzug-Transport!!! Ich bin von der Firma sehr enttäuscht 😞!

Haben die Möbelheinis die Transportsicherung nicht wieder entfernt?

Hört sich ganz danach an.

Marlen823
Fragesteller

Wie erkenne ich das?