Warum wurde ich nicht eingeladen?

4 Antworten

Also ich würde empfehlen, such dir andere Freunde. Wenn sie dich schon so damit aufziehen, sind das keinen Freunde.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es früher ähnlich. Dann bekam ich Kontakt zu Menschen, die ähnliche Interessen (= gleiches Hobby) hatten wie ich. Das wurde mein neuer Freundeskreis.

Ich will damit sagen: Kopf hoch! Mache dein eigenes Ding! Dann ist es dir auch egal, ob die anderen dich einladen oder nicht.

Such dir neue Freunde. Das sind keine richtigen Freunde.

Warum sie dich nicht einladen, keine Ahnung.  Vielleicht bist du ihnen zu 'uncool' oder sie wollen dir eins auswischen oder so. Aber ganz ehrlich, auf solche Menschenusst du sch'isen, die sind es echt nicht wert sich einen kopf drüber zu machen.