Warum wurde Drachenlord gehatet?

3 Antworten

Das war praktisch sein Kanalkonzept.
Er hat seine Zuschauer provoziert, beleidigt und teilweise bedroht. Das hat natürlich für entsprechende Reaktionen gesorgt.

Das ganze ging ja so weit, dass er Leute zu sich nach Hause "eingeladen" hat, um sich mit ihnen zu prügeln.

ZaoDaDong  14.02.2024, 11:52

Dann konnte er sich bei der unwissenden Masse als Opfer darstellen und Spenden erbetteln. Ein gutes Konzept eigentlich.

apophis  14.02.2024, 12:04
@ZaoDaDong

Einerseits das und andererseits gibt es sogenannte Hatewatcher.
Leute die nur einschalten, um sich darüber aufzuregen. Das gibts bei Fernsehsendungen genauso wie bei Youtube und Livestreams.
Wenn man dann noch per Kommentar oder Chat mit der gehassten Person interagieren kann, wirds noch extremer.

gute Frage. Schätze mal wegen der Körperfülle oder seinem Content. (gutefrage mods dies ist nicht als shaming gedacht sondern soll nur mögliche gründe nennen)

IlllllllllI  14.02.2024, 12:54

Seine Körperfülle hat damit nichts zu tun

Weil er den Hate selber herangezüchtet hat. Bis noch vor 2 Jahren konnte er gut von dem Hate leben.

Das ist die Kurzfassung.

Als Langfassung kann ich die Youtube-Reihe vom Kanal "Der Einziche" empfehlen.