Warum wurde die Wrestlerin Chyna damals von der WWF gekündigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Stephanie McMahon es noch so oft leugnete, ich glaube ihr nicht dass sie nichts damit zu tun hatte. Triple H war vor Steph mit Chyna zusammen. Chyna wurde später nie irgendwie eingebunden als es für HHH mit der McMahon-Helmsley Ära weiterging... und obwohl sie ein Draw war machte man vonseiten WWE keine Anstalten ihren Vertrag zu verlängern... das geht sogar so weit dass Chyna obwohl sie festes Mitglied war nicht in die Hall of Fame aufgenommen wurde mit der DX. Genau weiß man es ja nicht, aber hier passt schon Hintern auf Eimer mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
verreisterNutzer  02.03.2023, 02:26

Schöne sehr weit her geholte Verschwörungstheorie. Kein Plan warum du den Stern bekommen hast.

Das als Wrestling Fan seit 1992. ^^

KrizKey  02.03.2023, 07:09
@verreisterNutzer

Sie ist nicht sehr weit hergeholt. Du hast die deutsche Wiki-Seite von Chyna verlinkt in deinem Beitrag, das was ich schrieb steht in der (umfangreicheren, wie eigentlich bei jedem Wrestling-Content dort) englischen Übersetzung. Natürlich mit einem Widerruf aus einem Shoot Interview von ihr aus den 2000er Jahren sowie dem Widerruf ihrer Schwester nach ihrem Tod. Als Fan stellt sich die Frage: Wem glaubst du mehr? Und WWE ist bei Falschaussagen an die Öffentlichkeit, vor allem wenn es um Dinge geht die irgendwo rufschädigend sein könnten, kein unbeschriebenes Blatt. Ein Shoot Interview nehme ich auch ernster wenn derjenige die Hand beißt die ihn einst gefüttert hat als wenn der Interviewte nur Lob übrig hat und sich politisch korrekt verhält in der Hoffnung dort irgendwann wieder auf der Payroll stehen zu dürfen.

Ich hab ja geschrieben genau weiß man es nicht, nur diejenigen die dabei waren und da kann man nicht mehr alle fragen. Das trifft auch auf deine Version zu. Ich sah meine Vermutung bestätigt als man sie nicht posthum mit der DX in die HOF aufnahm. Dem steht entgegen dass auch Tori nicht mitaufgenommrmen wurde, die auch Mitglied war. Gründe dafür? Wird WWE definitiv gehabt haben.

Die WWF plante, Chyna als Zugpferd ihrer Women’s Division aufzubauen, doch war sie weder mit der angebotenen Bezahlung zufrieden noch wollte sie nur noch gegen andere Frauen antreten. Nach dem Abbruch der Vertragsverhandlungen trat Chyna nicht mehr im TV auf und verließ die Promotion schließlich am 30. November 2001.[6]

Chyna wollte Bezahlung nicht akzeptieren und auch nicht, dass sie nur noch gegen Frauen antritt. Somit trennten sich die Wege.

Weil man sich bei den Vertragsverhandkungem nicht einig wurde. Scheinbar war Chyna nicht mit dem gebotenen Gehalt zufrieden und auch nicht damit, nur noch gegen andere Frauen anzutreten.