Wrestlerin werden?

3 Antworten

Es gibt diverse deutsche Verbände. Einfach mal im Netz suchen. Ebenfalls soll es wohl im November ein WWE TryOut in Köln geben.

Um davon (gut) leben zu können, muss man aber natürlich schon gut dabei sein.

Find ich cool das du da so hinterher bist unbedingt Wrestlerin zu werden...

Du darfst natürlich nicht vergessen das nur weil du Wrestling sehr magst noch lange nicht davon sofort dein Leben damit finanzieren kannst.

Am besten lerne erstmal die Grundkenntnisse in einer Wrestling Schule um dir dort wirklich das wichtigste anzueignen

Die Chance es irgendwann hauptberuflich zu machen ist natürlich sehr gering ,vergess also bitte nicht das du wahrscheinlich auch einen "normalen Job" dir aneignen musst .

Naja auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück bei deinem Traum...vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal bei der WWE.

Du solltest erstmal mit Wrestling anfangen bevor du daran denkst daraus deinen Beruf zu machen. Vielleicht merkst du, dass dir Wrestling gar nicht liegt.

Generell ist es sehr schwer in Deutschland mit Sport Geld zu verdienen, da musst du schon extrem talentiert sein und Wrestling ist eher eine Nische, also noch schwieriger hauptberuflich auszuüben als beispielsweise Fußball und selbst dort schaffen es nur die wenigsten.