Heißeste Wrestlerin?

4 Antworten

Schwierig zu sagen . Die schönsten Haare hat(te) Billy Kay , die süßesten Lippen Sasha Banks und ein insgesamt ( mir ) gefallendes Zusammenspiel aus Lippen , Gesicht und Frisur hat Nia Jax .

Wie Dir bis hier hin aufgefallen ist , war von Charakter bis hier her noch keinerlei Rede , was bei WWE - Stars aber auch schwierig wäre . Mit Rücksicht auch dieses Aspektes würde ich Natalya den Gesamtpunkt geben .

Die Asuka hat es mir irgendwie aber auch ein wenig angetan . ( nicht weil sie Asiatin und "bunt" nebst großschnäutzig ist ... irgend etwas hat die in meinen Augen an Sympathie... )

Mandy Rose

Bellas Twins

Becky Lynch

Im "Ruhestand": Aj Lee

Aktiv: Alexa Bliss

Woher ich das weiß:Hobby