WWE Wrestlerin?

Mungukun  01.09.2023, 22:25

Nur aktive? Oder auch Damen im Ruhestand?

5 Antworten

Becky Lynch

Von den Männern:

Ricochet (ich mag Highflyer)

Ich schau schon seit 1989 Wrestling und ich hab schon so manchen seine Karriere beginnen und sie beenden sehen. Wen ich nach wie vor sehr feiere und von Beginn an sehr mag, ist

Adam Copeland (Edge)

Schon seine Entrance ist extrem packend. Eine einmalige Karriere und ein Stehaufmännchen. Jetzt endet sein Vertrag und ich hoffe, dass er der WWE erhalten bleibt.

Schwierig zu beantworten. Gibt einige die ich gerne bei einem anderen Arbeitgeber sehen würde, aber da kann WWE froh sein, sie zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Alexa Bliss als Face (wird bei wwe.com noch bei den aktiven gelistet trotz Pause wegen Schwangerschaft) und Iyo Sky als Heel.

Woher ich das weiß:Hobby

Asuka

The Undertaker

Alexa Bliss

Becky Lynch