Wer ist eurer Meinung nach die hübscheste/geilste Womens Wrestlerin bei WWE?

8 Antworten

Ich finde eigentlich ziemlich viele hübsch von der WWE und zwar nähmlich: Alexa Bliss, Carmella, paige, becky Lynch, Sasha Banks, Naomi (deren Hintern sind extrem hübsch), Charlotte und Stephanie Mcmahon (die beiden haben die schönsten Brüste in der WWE)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Becky Lynch for the win! Charlotte Flair find ich eigentlich auch hübsch, aber die hat ein etwas zu kleines Gesicht XD

StylesClashP1
Fragesteller

Bei mir ist es alexa bliss, sie ist die beste, hoffe sie wird bald wieder championess

Da ich mich nicht entscheiden könnte nehme ich mehrere:

-Billie Kay

-Alexa Bliss

-Peyton Royce

-Charlotte Flair

-Nia Jax

:D

Paige knapp gefolgt von Alexa Bliss und Becky Lynch

Alexa Bliss ist momentan meiner Meinung nach die hübscheste Dame im WWE-Kader. Aber es gibt sehr starke Konkurrenz ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
StylesClashP1
Fragesteller

echt so, alexa ist einfach die hübscheste, mit und auch ohne Make-Up und dazu auch noch talentiert im Ring und am Mic