Die heißeste Schauspielerin?

18 Antworten

Ich finde Jordana Brewster cool.

An 2. Stelle kommt bei mir Jeanette Biedermann. Außerdem kann sie gut singen

An 3. Stelle kommt bei mir Nora Tschirner

Ich kenne kaum Schauspielerinnen, Aber ich finde Eleni Foureira hübsch, ich kenne sie als Sängerin. Mein Lieblingssänger, auf den ich Stehe ist gut befreundet mit Ihr und wünscht sich mit ihr zusammen zu sein.

https://youtu.be/eDSgs6syrgg

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, also ich bin weiblich und steh auf Männer, weshalb ich die Frage jetzt nicht so beantworten kann wie Männer, die irgendwelche Frauen heiß finden.

Wen ich aber persönlich toll finde als Schauspielerin und Schauspieler sind:

  • Britney Spears
  • Emma Watson
  • Tom Felton
  • Katie Holmes
  • Ryan Reynolds
  • Julie Zangenberg
  • ....
Woher ich das weiß:Hobby

Vittoria Puccini

Auch Robin Wright Penn

ist immer noch sehr sexy für ihr Alter.