Warum wünsche ich mir manchmal eine Frau zu sein?

3 Antworten

Da spielen die Hormone wieder verrückt. ;)

Das ist manchmal halt irgendwie normal, dass einige das einmal oder mehrmals denken. Früher habe ich auch mal eventuell einen Genderswitch für ein Tag gewünscht.

PaulEM869
Fragesteller

Ja es ist bei mir aber nicht für einen Tag sondern eher wie so ne superkraftzu aben, klingt dumm ich weiß

LeaHuber744  01.11.2023, 16:47
@PaulEM869

Ich weiß was du meinst. Ich bin W und wünsche mir auch manchmal einfach switchen zu können.

Mit 17 bist Du noch in der Jugend. Da ist man jeden Tag anders, jede Minute hat man eine andere Laune.

1% von der anderen Seite hat sowieso jeder, bei manchen ists halt bisschen mehr und manchmal ist es halt so viel, dass es irgendwann so stark wird, dass es unübersehbar wird.

Es kann einfach die Neugier sein wie es sich anfühlt das andere Geschlecht zu sein. Andererseits könntest du auch trans/gender Fluid sein. Das ist sehr schwer als Außenstehender zu beurteilen. Beschäftige dich einfach mal mit deinen Gefühlen und möglichen Gründen für deine Gefühle. Du bist ja noch jung du musst noch nicht alles wissen was du willst und bist.