Warum wird Werbung in youtube-Videos angezeigt?

3 Antworten

Vielleicht hat youTube seinen Antiadblocker updated. Es ist ein ständiger Kampf zwischen den AdBlocker und deren Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss Adblock Plus. Am besten das löschen. Ich empfehle lieber uBlock Origin. Das ist viel besser: https://ublockorigin.com/de Ich nutze diesen auch und habe damit nur noch sehr selten Werbung.

Adguard nur im Browser hat damit auch aufgehört, ich habe nun das Programm mit eigenem Thread und einen Crack, der funktioniert auch bei Youtube.