Gibt es eine Möglichkeit diese lästige Werbung auf ProSieben.de zu umgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bin auf GreaseMonkey gestoßen, hat auch kurz funktioniert aber dann plötzlich nicht mehr. Keine Ahnung warum.

Was genau meinst du damit? GreaseMonkey alleine macht erstmal gar nichts, sondern gestattet dir, eigene JavaScript-Schnipsel auf einer Seite auszuführen.

Hattest du dir ein solches Script zum Blocken von Ads auf Pro7 selber geschrieben oder irgendwo heruntergeladen und nun funktioniert es nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSunray777
05.11.2016, 12:31

hi, danke für die antwort.
bin ein mädel, hab nicht so viel Erfahrung damit.
Bin wohl einer falschen Anleitung von CHIP.de gefolgt mit GreaseMonkey. Mit dem Script einfügen haben die wohl nicht gut erklärt. Weiß nicht wie das geht. Dachte es wäre mit dem "Link einfügen" getan. Es hat ja auch lustiger Weise beim ersten Mal funktioniert. Muss ich wohl mal lernen/lesen wie das genau geht.

0