Hat jemand eine Idee wie man YouTube immernoch ohne Werbung schauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uBlock Origin, da du Firefox nutzt ist diese Erweiterung die lösung für dich. Musst nix einstellen oder so.

Nimm YT Premium als Abo.

https://www.youtube.com/premium

Da auch gleichzeitig Youtube Music mit dabei ist spart man sich ggf. die Abos von Deezer, Spotify, Napster, Apple Music oder anderen Musik Streaming Diensten.

Da ich vorher Deezer hatte (kostet jetzt pro Jahr 108,-€) kann ich mit den 130,-€ für Youtube gut leben. Der Aufpreis von 22,-€ pro Jahr um dann keine Werbung auf Youtube zu haben ist mir das wert.