Warum wird in Europa überwiegend mit Kombis PKW's gefahren?

5 Antworten

Europäer finden Kombis nicht "so toll", sondern funktionaler. Versuch doch mal, in einem Porsche 911 (nur so als Beispiel) einen Kleiderschrank zu transportieren.

liegt daran das die meisten Kombis einfach besser aussehen. Vergleich mal Vw Passat Limousine und Kombi der Kombi sieht um längen besser aus

amazing5
Fragesteller

Ne, ich find den VW Passat Kombi hässlich, aber die Limosine sieht super aus!

Varg2  06.04.2012, 19:07
@amazing5

naja ich find beide hässlich aber der Kombi sieht besser aus für mich

Naja, mit nem Kombi kann man auch richtig spaß haben.

Aber ich denke mal, da viele Kombis einiges an Power haben, und man trotzdem alles damit anstellen kann, also Urlaun, Familie, Möbel transportieren, usw.

weil die europäer das praktische an kombis entdeckt haben (vor 20-30 jahren war das nicht so), das sie mehr sind stimmt aber nicht...

Ist einfach praktischer, ein ganz normal großes Auto mit großen Kofferraum zu haben. Nicht jedem reicht der Platz in einer Stufenhecklimosine(kommt auf das Auto an) oder will ein Van fahren.