Warum wird fast jeder von Nutella ''high''?

5 Antworten

Wer würde wohl ein Video schauen oder drehen, indem einfach normal ein Nutella-Brot gegessen wird? Langweilig!

Glaubst Du wirklich, Du kannst Dir durch YouTube ein realistisches Bild der Welt machen?

SPECKILU
Fragesteller

Glaubst du echt, dass es nur im virtuellen Leben so ist? Die Hälfte meiner Freunde sind auch so verrückt nach Nutella!

Shiranam  14.01.2017, 18:41
@SPECKILU

Ja, genau das denke ich.

Ich kenne nur eine Person, die sehr gerne Nutella mag. Alle anderen wählen trotz Nutella im Angebot etwas Anderes zum Frühstück, egal ob Wurst, Käse, Fleischsalat, Mett, Marmelade, Rührei, Spiegelei, Leberwurst, Fisch...

Hey. Nutella ist nicht nur Schokolade. Sondern:
Milchpulver, Palmöl, Fett, Zucker und Kakao. Den höchsten Anteil übernimmt Zucker gefolgt von Fett.
Nutella regt im Gehirn wohl das Belohnungszentrum an, und ist somit schmackhaft. Ich finds eklig , diese Videos & Nutella :)

Zum einen: Youtuber sind meist brotlose Künstler, auch wenn die bekanntesten von Ihnen später enorm viel Geld mit dem Mist verdienen den sie verzapfen. Du erkennst sie daran wenn sie hilflos in die Kamera blicken, sinnfrei Sequenzen schneiden um dabei besonders dämlich auszusehen, komische Mützen auf dem Kopf haben oder über andere Youtuber lästern die vermeintlich noch dümmer sind. Besonders schwere Fälle sabbern dabei ins Mikro und können maximal Halbsätze bilden.

Zum zweiten: Nutella ist Kult, es ist etwas das generationenübergreifend alle Menschen zwischen 0 - 60 Jahren verbindet und interessiert. Praktisch jeder mag es, die meisten davon essen es hin und wieder mal. Es ist geschmacklich oft kopiert und nie erreicht.

Daher entdecken die unter Punkt 1 beschriebenen Youtuber regelmäßig neue Methoden um DICH und alle anderen zum Klicken zu bewegen. Auf das der nächste Klick den Macher eines Nutellavideos noch reicher mache !

Hallo! Es macht aber auf des Produkt aufmerksam - Werbung.

1. Was guckst du für YoutTube Videos?

2.  Ich kenne keinen Menschen, bis auf die Werbefiguren im Fernsehn.

3. Was verdammt noch mal guckst du für YouTube Videos?! :D

Ist das wieder einer der dämlichen neuartigen Dinge, die ich trotz meiner erst Anfang dreißig einfach nicht mehr in als "normal" in meinen Schädel bekomme? Wie irgendwelches Planking, Apple-Pen, oder irgendwie die Arme in eine Richtung strecken und den Kopf dabei versenken (was ich bis heute immer noch nicht kapiere)?

SPECKILU
Fragesteller

Nutella-Rezepte. -.-