Warum will ich als Mann immer mehr Ringe tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue es auch, trage als Crossdresser auch an jedem Finger einen Silberdamenring, manchmal auch mehrere hintereinandergesteckt ( Summe 17 Stück). Warum? Ich möchte unbedingt auffallen und mich befriedigt es einfach, wenn die Leute draußen in der City mich mustern, egal ob mit Kopfschütteln, Zustimmung, Gelächter, Pöbeleien. Dann reagiere ich stets mit freundlichem Retour. Klar, das ist ein Fetisch, der aber niemanden stört, weder der Umwelt noch dem Klimawandel.

mooric
Fragesteller

Du machst mir richtig Mut, die Zahl 10 anzugehen.

Alles individuell,jeder sollte das tragen,was er/sie will.

Ich bin männlich,in der Gothic Szeene beheimatet.

Trage pro Hand 3 Totenkopfringe,an jedem Daumen ein schmaler Edelstahlring,sowie rechts am Handgelenk 14 schmale Armreifen.Und im Wechsel zu 2 Halsketten Nietenhalsbänder.Also stört mich das nicht geringsten,wenn draussen alle auf meinen Schmuck glotzen.Ich lauf damit rum.

Dein Selbstbewusstsein muss ganz einfach sagen,ich will das,mir gefällts und passt zu mir.

Lass dich definitiv auch nicht von alt hergebrachten Klischees beeindrucken,das wäre weiblich.Die Zeiten sind längst vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ein erwachsener Mann bist,i mit Selbstbewusstsein, (egal ob Schwul oder Hetero), dann fange an, selber zu entscheiden, wieviel Schmuck du tragen willst.

Dasselbe betrifft deinen Kleidungsstyle, dir muss es gefallen.

Man muss nicht immer gleich auf die psychische Schiene fahren und alles hinterfragen. Der eine hat den Geschmack und andere wieder einen anderen.

Der eine muss sich profilieren und auffallen und der andere nicht.

mooric
Fragesteller

Ganz neutral ... und richtig aufgefasst! So ist es eben!

Es ist nicht unüblich, viele tragen an jedem Finger einen Ring.

Warum Du es willst? Weil es Dir gefällt !

tamari23  22.08.2022, 09:46

Pardon, in unserer Stadt mit 90.000 Einwohner noch nie gesehen!

Margita1881  22.08.2022, 09:48
@tamari23

Pardon, aber hier auf gutefrage oft gesehen!

Dazu muss ich nicht durch eine Stadt gehen und jedem auf die Finger schauen.

Carpe diem - geniesse das Leben und nimm alles mit, was dir Spass macht. Und wenn das Silberinge sind, dann ist das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mooric
Fragesteller

Ein beneidenswerter Lebensstil!