Warum will er dass ich zunehme?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er steht auf dickere Frauen, oder er will nicht dass du abnimmst, weil er Angst hat, dass du ihn dann verlassen könntest. Wenn du dicker wirst, denkt er vielleicht, dass dann kein anderer Mann an dir Interesse hat.

So oder so, es ist dein Körper, mach bitte was du willst und was gesund für dich ist, egal was er sagt.

Jolina90
Fragesteller

Das mit den anderen Männern habe ich mir auch gedacht. Ich mache es auf keinen Fall, ich nehme gerade ab und er kommt mit „mehr Kilos“

MartinusDerNerd  05.03.2019, 15:02
@Jolina90

Genau richtig!

Ihn ignorieren und einfach weiter machen.

Die wahrscheinlichen Spätfolgen hat nämlich nicht er zu tragen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

HeroHeel  05.03.2019, 15:11
@Jolina90

Genau so ist es richtig. Viel Erfolg beim abnehmen, ich drücke dir die Daumen!

schwarzerkicker  04.06.2019, 15:29
@Jolina90

So jemanden würde ich auch verlassen und mir ne andere suchen ... Sei doch froh, dass dein Freund auf eine normale weibliche Figur steht 🙄 Nur Hunde spielen gerne mit Knochen ...

Er macht das weil das ein Geschmack bei Frauen ist. Mit noch mehr auf den Rippen würdest du ihm wahrscheinlich noch besser gefallen. Allerdings wohl auch nur ihm, wenn du dich jetzt schon unwohlfühlst.

Außerdem hat es auch etwas mit "Macht ausüben" zu tun wenn er es schafft dich davon zu überzeugen mehr zu essen und weiter zuzunehmen obwohl du das nicht willst.

Es scheint mir so als wäre es ihm auch egal wie du dich dabei fühlst sonst würde er nicht wochenlang so auf dich einreden das du zunehmen sollst.

Es geht dabei wohl auch mehr um das was er will als um das was du willst, sonst würde er dich beim abnehmen unterstützen.

Pass gut auf dich auf und las dich nicht bequatschen, sonst kann diese Beziehung sehr schlecht und ungesund für dich sein.

Jolina90
Fragesteller

Nein ich mache das auf keinen Fall! Es kann wirklich mit seiner Eifersucht Zusammenhängen

Er steht scheinbar auf füllige Frauen und ist vlt sogar ein feeder. Das ist jemand der seine Freundin bewusst mestet. Es ist ungesund und wenn du dich umeihl fühlst lass es sein. Will er dich mit gesunden Gewicht nicht ust er der falsche

Ich würde es nicht tun.

Im Gegenteil, ich würde dich beim Abnehmen unterstützen, wenn du meintest "zuviel" zu haben

Möglicherweise ist es eine spezielle Vorliebe von ihm, wenn du etwas fülliger bist ?

Ich hatte da mal auch einen pathologischen Zusammenhang gelesen, fällt mir aber gerade nicht ein, wie das heißt.

Ggf. will er dich auch nur "unattraktiv" für die meisten anderen Männer wissen ?...

Ausgelaugt02  05.03.2019, 15:00

Danke. Ich würde der FG empfehlen abzunehmen.

Jolina90
Fragesteller

Davon gehe ich auch aus. Danke für deine Antwort

Hi,

Das war bei uns auch so der Fall, wenn ich zugenommen habe hat er immer wieder gesagt dass es ihn auch nicht stören würde wenn ich mehr zunehme, und da es mich auch nie gestört hat dick zu sein, nahm ich immer weiter zu und wurde/werde immer dicker.

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als für das geliebt zu werden für das man nicht hart arbeiten muss. Bin schon immer ein Portmuffel gewesen und jetzt umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung