Warum wiegen Mädchen meist mehr als Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weil Mädchen in dem Alter viel Stärker sind 69%
Weil Mädchen in dem Alter einfach dicker sind 19%
Weil Mädchen breiter und dominater simd als Jungs in dem Alter 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil Mädchen in dem Alter viel Stärker sind

Brust , po, Rundungen usw. Da kommt einfach mehr zusammen. Darüber hinaus sind die meißten jungs in diesem Alter untrainiert, besser gesagt haben kaum Muskeln und sind somit sehr dünn.

Lg

Bol258
Fragesteller

Also denkst du auch, das Mädchen mehr Kraft haben als Jungs in dem Alter?

DracoMalfoy1711  05.11.2020, 21:47
@Bol258

Ich bin ausversehen darauf gekommen. Meine Meinung dazu ist das man es nicht verallgemeinern kann, da es bei jedem individuell ist. Jeder Mensch hat eine andere Kraft von Stärke, egal ob Mädchen, oder Junge. Sowie auch manche jungs mollige sind als Mädchen, andersherum genauso.

Jedoch würde man nun ein Junge und Mädchen betrachten, die die gleiche Körperliche Verfassung haben ,fit , gesund und schlank. Würde die Frau wegen ihren Rundungen denoch mehr wirken , da sie einfach in diesem Sinne einen mehr geformten Körper haben (zB. Brüste, Po, Talie, Oberschenkel)

Auser der Typ geht trainieren, Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als fett XD

Woher weißt du das denn? Wiegst du regelmäßig 10-16 jährige Jungs und Mädchen? Gerade ab der Pubertät sind Mädchen definitiv nicht stärker als Jungs. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Aber wenn ich mir meine Klasse anschaue, (sind allerdings 16-25 jährige) so sind die Mädchen zwar nicht dick, haben aber einfach mehr Fleisch druf, besonders in den Beinen. Hinzu kommt die Brust, welche natürlich auch Gewicht hat. Wenn der junge also kein Sport treibt und vielleicht auch nicht die beste Genetik und Ernährung hat, dann kanns natürlich durchaus sein, dass die ein oder andere Dame mehr wiegt. Das ist aber sicher nicht die norm.

Weil Mädchen in dem Alter viel Stärker sind

Es sind aber auch immer sehr pauschale Durchschnittswerte.

der dickere Hintern und die Brüste können etwas ausmachen

Woher ich das weiß:Recherche
Weil Mädchen breiter und dominater simd als Jungs in dem Alter

Auf jeden afall