Kann man mit 1.83m ,,gesunde" 100 kg wiegen also 0,1 Tonne?

4 Antworten

Ist denke ich schon möglich, man muss halt sehr viele Muskeln aufbauen. Gesund wäre es auch sind ja Muskeln.

Klar, wenn das hauptsächlich Muskelmasse ist, ansonsten ist es etwas Übergewicht, aber gesundheitlich noch nicht sehr bedenklich.

Ich bin 194 gross und ich sollte höchstens 100 wiegen! Selbst Muskeln, die dich über 100kg wiegen lassen, sind nicht gesund

Kuestenflieger  14.01.2020, 22:51

vorallem keine show muskeln des studios .

Das kommt sehr auf deine körperliche Situation an. Bist du stark untersetzt und hast ein breites Kreuz und einen natürlichen ausgeprägt muskulösen Körper und trainierst hart ist es möglich ( auch ohne Doping)

Aber das ist sehr selten.

Bei meinem älteren Sohn ist das der Fall.

Bei mir war bei 187cm mit 86Kg Schluss.

Trotz sehr intensivem Training.

( ohne Doping)