Warum wiederholt sich jährlich der selbe Traum!?

3 Antworten

Hallo,

das genaue warum kann ich dir nicht beantworten, aber du wirst wohl jedes Jahr mit einer Assoziation konfrontiert, die diesen Traum auslöst. Diese Assoziation kann ein bestimmtes Gefühl oder Ereignis sein.

Du kannst ja mal überlegen, was sich in deinem Leben jedes Jahr wiederholt, dann kannst du auch überlegen, ob es in irgendeiner Weise mit dem Traum zusammenhängt. Somit solltest herausfinden können, warum du den Traum hast.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Gar nichts. Vermutlich verzerrte Erinnerung.

Nichts.

Warum machst du dir die Mühe dich mit so etwas zu beschäftigen?

CheeseCake014
Fragesteller

Weil ich es nicht schlimm finde, wenn ich mich mit den Dingen beschäftige.