Warum werden weiße socken so schnell dreckig?

9 Antworten

Sie sind die hypersensiblen Typen unter den Socken!
Ist nun mal so!
Da nützt auch keine Therapie.

Hallo!

Die werden genauso schnell "dreckig", wie alle anderen Farben auch.

Nur sieht man es eher, da der farbliche Kontrast so hoch ist.

Ein Tipp:

Wenn Du die Socken gegen eine Tür wirfst und sie nicht herunter fallen, sollten sie evtl. mal wieder gewaschen werden... ;-)

Gruß

Martin

Mike6969  22.06.2019, 21:58

Wenn man die Schuhe auszieht und die Fliegen fallen tot von der Wand, auch:-)

MartinusDerNerd  22.06.2019, 23:50
@Mike6969

Dann ist man "Träger der Schwarzen Socke".

Und zwar bereits 3. Dan.

Nur hatte man seinem Meister versprochen, die Schuhe nur im Notfall auszuziehen... :-)

Auf der weissen Farbe sieht man sofort jede kleinste Verschmutzung. Ansonsten gibt da zu anderen Socken keinen Unterschied.

Weil sie weiß sind und man das deshalb mehr sieht ?

Die Socken haben eine Eigenschaft, die dir möglicherweise abgeht:
sie sind helle!