Warum werden meine Löffelbiskuits nicht hart?

1 Antwort

Meines Wissens sind die auch eigentlich weich... in meinem Lehrbuch steht "Löffelbiskuits werden aus einer eigelbreichen Biskuitmasse hergestellt. Die Gebäcke sind deshalb etwas weicher und nicht so trocken. Typisch für Löffelbskuits ist die Zuckerkruste." und als wir die in der Berufsschule gebacken haben waren sie auch weich.

Aber du kannst die bestimmt im Ofen bei 50°C trocknen lassen bis sie so hart sind wie die ausm Supermarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Konditorin