Warum werde ich immer nur von älteren Frauen angesprochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das ist doch garnicht schlimm^^ ich bin 26 und werde auch immer wieder von "älteren Frauen" angesprochen, aber ich schätze an ihnen ihre unvergleichliche, charismatische und würdige Ausstrahlung, an die kaum eine 20-Jährige rankommt. Außerdem kann man sich mit Frauen, die aus der Sturm-und-Drang-Zeit raus sind und keine dauernden Facebookpostings mit Freundinnen sowie i.welches Gekicher über "nix und wieder nix" nötig haben, bedeutend angenehmer und geistreicher/gehaltvoller unterhalten :)

Na dann stehn die auf jüngere. Denn es ist ein deutlicher Unterschied zwischen einem 16jährigen und einem über 30jährigen Mann.

Das sieht man einfach. Dann war das Absicht.

Als ich las "ältere" Frauen, dachte ich so ab 50!

Was du angibst sind keine !

solange sie dich nur ansprechen, was hast du dagegen ein zu wenden?

Irgendwie scheinst du auf "Frauen" in deinem Alter nicht zu wirken?

Hohenscheid
Fragesteller

Also wenn, dann spechen mich höchsten so ganz junge Dinger an (12 jährige oder so) Das ist mir aber echt zu jung. Ok wenn ich 30 bin wäre sie dann 24. das wäre schon ok, aber momentan ist mir das echt zu jung.

Freu dich doch drüber. Ältere Frauen sind halt mutiger als jüngere Frauen.

Frag' doch einfach bei der nächsten Gelegenheit die Frauen , was sie so anziehendes an dir finden ... dann weißt du es ganz genau . LG