Darf er jünger als euch sein?

Valtox  10.01.2021, 00:35

Älter als ihr, nicht älter als euch.

Nicegirl97
Fragesteller

Hahaha meine Grammatik ist am arsch sry

6 Antworten

Also ich (w/16) persönlich finde es besser wenn der männliche Part älter ist, weil ich der Meinung bin, dass die MEISTEN (*nicht alle) immer noch vom Verstand her etwas jünger wirken... ich verstehe mich nämlich auch mit älteren generell viel besser

Nebenbei find ich ältere auch attraktiver haha ;))

Aber schlimm ist es natürlich trotzdem nicht... es kommt halt immer auf die Persönlichkeit an, aber nach meiner Erfahrung denke ich halt so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schueler753  10.01.2021, 00:39

Damit meine ich aber ebenfalls nur wenige Jahre älter :)

Also ich w/20 habw grds. nichts dagegen, wenn einer jünger ist. Kommt aber auch drauf an wie viel jünger. Wenn das zu viele Jahre sind, wäre es etwas zu viel, weil mein Partner dann jugendlich wäre. Meist sind da andere Interessen (obwohl ich sagen muss, dass ich schon immer anders war als die anderen. Ich hab sowas wie Partys nie gemocht -bis heute sogar noch.). Das heißt aber nicht, dass es keine Jugendliche gibt, die auch reif im weitesten Sinne sind. :) Aber jetzt wären so 1-2 Jahre Unterschied maximal angebracht.

Die jüngeren sind mir meistens zu unreif, daher bevorzuge ich ältere. Aber ein Jahr jünger wäre nun wirklich kein Ausschlusskriterium.

Ich finde tatsächlich eher jüngere Frauen anziehend

Ich glaube jeder Junge wurde es feiern was mit einer zu haben die 3 Jahre älter ist. Besonders wenn man im Alter 17-19 ist