Ich stehe auf ältere Frauen und bin 18?

6 Antworten

Ich glaube, das wird schwer eine solche Frau zu finden.

tanzella  04.06.2020, 09:17

Ja, das glaube ich auch. LG

Die lernst Du beim Rausgehen kennen. Entweder beim Einkaufen oder so in der Öffentlichkeit. Trau Dich einfach mal eine Frau anzusprechen. Du bist doch sicher bald mit der Schule fertig. Im Berufsleben ist es meistens leicht jemanden kennenzulernen, oder beim Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du versuchen mit älteren Frauen in Kontakt zu kommen, überall in deinem Umfeld gibt es Frauen. Du musst sie eben nur ansprechen und dabei freundlich und höflich bleiben. Vielleicht ist ja eine dabei, die junge Männer mag. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo, ich weiss ja nicht wie du zum Thema Online Dating stehst aber dort gibt es bestimmt Frauen die etwas älter sind. Oder einfach rausgehen in die Stadt und dann halt vielleicht jemand ansprechen.

Beim Bäcker, Volkshochschulkurs, Schwimmbad, Fitness Studio, Yoga, Tanzkurs.

Wenn Du Pech hast in dem Alter im Schwangerschaftsvorbereitungskurs.