warum wecken mich meine eltern mit absicht?

aber mein vater*

damit ich wach werde*

4 Antworten

Wenn du zeitig aufstehst ist der Tag länger und du hast mehr Zeit etwas zu unternehmen. Es ist Montags dann nicht so schwer aufzustehen, weil der Schlafrhythmus am Wochenende eingehalten wird.

idontc4relol
Fragesteller

ä war die ganze nacht wach und so hust

Das hatte ich mit meiner Mutter, aber mit dem Staubsauger, damals habe ich mir zum einschlafen beruhigende Musik an gemacht, aber so das nur ich es hören konnte, und das unangenehme gestaubsauge, gegen die Tür geknalle nicht mehr hören konnte. Das ist jedoch keine Lösung für immer. Wenn du mit deinem Vater Reden kannst vernünftig, solltest du am nächsten Tag nachfragen, was er sich dabei denkt. Ist Alkohol oder Drogen im Spiel musst du aufpassen. Was ich jetzt nicht hoffe das, dass der Fall ist.

Du gehst also um 6 Uhr erst schlafen? Warum? Bist du dann erst von der Arbeit gekommen? Dann sollte er dich schlafen lassen. Warst du feiern? Selbst Schuld. Wer die Nacht über feiern kann, der kann auch früh aufstehen und sich am Familienleben beteiligen.

Ich bin eine anerzogene Lerche, stehe also immer vor 8 Uhr auf, egal wie müde ich noch bin. Früher war es der Staubsauger an der Türe, dann mal der Wäschekorb der zufällig an die Türe knallte beim vorbeigehen oder es wurde vor meiner Zimmertüre laut gehustet.

warum wecken mich meine eltern mit absicht?

ganz einfach - Du bist schulpflichtig und es ist Zeit aufzustehen.

idontc4relol
Fragesteller

wir haben wochenende lol??

wilees  22.01.2022, 07:09
@idontc4relol

Übersehen...... nichtsdestotrotz scheint Dein Vater seinen arbeitsfreien Tag nicht vergammeln wollen.