Frage von Duck1990, 27

iOS-App für Weckergruppen?

Hallo zusammen.. Kennt zufällig jemand eine iOS-App die es ermöglicht Gruppen zu erstellen um mehrere Wecker gleichzeitig zu aktivieren? Da ich wegen meinem Schichtsystem (Vollkonti) immer unterschiedlich aufstehen muss und ich täglich mehrere Wecker benötige um wach zu werden, würde ich gern Wecker-Gruppen erstellen, die ich mit einem Klick aktivieren bzw. deaktivieren kann. Bsp: Gruppe 1 (Kurze Tagschicht-Woche): Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 5:00; 5:05; 5:10 ...... 5:30Uhr wecken.

Gruppe 2 (Lange Nachtschicht-Woche): Dienstags, Donnerstags, Samstag und Sonntag jeweils um 11:00; 11:05; 11:10 ..... 11:30Uhr wecken.

Gruppe 3 (Lange Tagschicht-Woche): Dienstags, Donnerstag, Samstags und Sonntags jeweils um 5:00; 5:05; 5:10Uhr wecken.

Gruppe 4 (Kurze Nachtschicht-Woche): Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 11:00; 11:05; 11:10 ....... 11:30Uhr wecken.

Wäre super wenn es sowas gibt :) denn ständig jeden einzelnen Wecker zu aktivieren ist echt nervig.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Sternschnuppe40, 19

Kannst das nicht auf dem Handy machen verschieden Zeiten einstellen so das alle fünf Minuten klingelt.

Das hat mein Mann der auch Vollkonti Arbeitet.Keine App auf dem normalen Wecker im Handy.

Antwort
von Thiamigo, 18

Wenn du beim Klingelton beim weckton keine ansprüche stellst, dann nehme eine APP für  Tabletten-erinnerung

Antwort
von logbkzv, 8

Hab gerade am Handy einen Meter langen Text hierzu geschrieben, dieser wurde leider wegen meiner Ungeschicktheit gelöscht, deswegen nur eine Zusammenfassung:

Lade dir die App “MacroDroid“, erstelle ein neues Marco, dann Tipp auf das Plus. Der Bedingung ist immer die Uhrzeit, du tust aber erst mal die “ UND-Funktion“ wählen, und dann immer zum Beispiel “08:00“ UND “08:05“ usw.

Der Auslöser ist dann der Tag als Auslöser und die Uhrzeit als Bedingung. Als Aktion wählst du “Sound abspielen“

Das machst du dann vier mal, damit du alle deine verschiedenen Aufstehzeiten hast, du must aber immer manuel durch ein Klicken die flaschen Macros“ aktivieren und das richtige “Macro“ aktivieren!

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN, BITTE LASS EIN KOMMENTAR DA, FALLS DU HILFE BRAUCHST ODER ES NICHT FUNKTIONIERT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community