Warum war und ist Angela Merkel so erfolgreich?

6 Antworten

Die war damals die Hübsche… und war immer shoppen und deshalb fanden sie alle in den damaligen Zeiten cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kluge Dame die man Unterschätzte als Dummchen aus den Osten. Das Gegenteil die immer lachende bissige Otter. Sie räumte ihre politischen Gegner bei Seite. Kritiker bekamen in ihren Cabinet keinen Posten, und somit hatten die Meisten Respekt vor Ihr. In Europa auch sehr beliebt als Großzügige Geldgeberin für Euro geschädigte Staaten etwa wie Griechenland.

Sie war und ist immer authentisch geblieben, hat sich nicht verstellt und hat immer ihre Linie durchgezogen - auch entgegen aller Kritik an ihrer Person oder Politik.

Sie ist als Pfarrertochter mit sehr viel emotionaler Intelligenz ausgestattet. Und kann als Physikerin gut mit (politischen) Kräften umgehen.

juuczallrinte
Fragesteller

Wieso ist eine Pfarrerstochter mit sehr viel emotionaler Intelligenz ausgestattet?

opendoor345  31.05.2022, 10:44

Als Physikerin Lichtgestalt?

Abi 1.0... mehr muss man wohl nicht sagen.